Referenzen

Folgende Projekte wurden kürzlich abgeschlossen

next layer, Wien: nachhaltiges und energieeffizientes Rechenzentrum
Dass wir auf Nachhaltigkeit und Energieffizienz bei unseren Projekten großen Wert legen, zeigt unsere neueste Success Story. Ein energieeffizientes und nachhaltiges Rechenzentrum wurde mitten im Herzen Wiens, im 1. Bezirk für die Firma next layer errichtet. Unser Vertriebsleiter, Herr Peter Reisinger betreute von Beginn an das anspruchsvolle Projekt und zeigt sich nun sichtlich erfreut über die gelungene Zusammenarbeit mit der Firma Eaton und next layer.
Die ganze Success Story hier zum Nachlesen


Privatbank, Wien: Serverraum Planung, Installation und Inbetriebnahme
Diese Bank mit Sitz in Wien wurde mehrfach von unabhängigen Experten ausgezeichnet. Unter anderem wurde es zur „Besten Privatbank Österreichs“ gewählt.
Die ganze Fotoshow hier zum Ansehen: Fotoshow


AGES, Wien: hochverfügbare IT Stromverteilung mit USV System und Bypass
IT Stromverteilung , IT-USV Systeme, USV Bypass Lösung, Potentialausgleichssystem


Flughafen Wien, Schwechat: USV Anlage und energieeffiziente Komponenten
Für den Flughafen Wien in Schwechat wurde innerhalb kurzer Zeit eine effiziente IT-USV Anlage samt IT Stromverteilung, Batterieanlage und Potentialausgleichsteuerung installiert und fachgerecht in Betrieb genommen.


Philips Austria GmbH, Wien: Planung und Errichtung eines redundanten Serverraums
Für die Philips Austria GmbH in Wien wurde ein an- und entsprechendes Rundum-Paket inklusive USV-Anlage, Notstromaggregat sowie einer besonders energieeffizienten Kaltluftregelung für die Serverschränke geplant und installiert. All das wurde in nur wenigen Wochen justin-time mit Hilfe von Eaton realisiert.
Die ganze Success Story hier zum Nachlesen


WSK Bank, Wien: Technische Planung und Installation der Filiale
Für die neue Filila der WSK Bank in Wien wurde zuerst eine kundenindividuelle Planung und Standortbestimmung vorgenommen. Nachdem die Pläne mit dem Kunden besprochen wurden, übernahmen wir die komplette technische Installation und Inbetriebnahme der Filiale. Dazu wurde die Kat7 TERA Datenverkabelung und eine energieeffiziente Beleuchtung eingesetzt.


MODUL University, Wien: energieeffiziente IT Stromverteilung mit USV Anlage
Für die MODUL Universtität am Kahlenberg wurde eine flexible IT Stromverteilung und energieeffiziente IT-USV Systeme samt Potentialausgleichssystem geschaffen.


Philips Austria GmbH, Wien: Planung und Errichtung eines neuen, redundant und ausfallsicheren Server
Der Serverraum am neuen Firmensitz der Philips Austria GmbH im Euro Plaza Office Park wurde nach allen Regeln moderner „Absicherungs- Kunst“ vor etwaigen Ausfällen geschützt. Rund 80 FI/LS-Kombischutzschalter wurden Teil dieser mit mehreren Redundanzen versehenen Gesamtkomposition.
Die ganze Success Story hier zum Nachlesen


ABB, Wien: IT Datenverkabelung und Netzwerkschränke
IT Datenverkabelung 10Gb Cat6A , IT Netzwerkschränke, 10Gb BackBone LWL OM3, Stromverteilung


Reuters, Tirana in Albanien: Nostrom Diesel Aggregat und Netzüberwachung
Für die Firma Reuters in Tirana wurde ein effizientes Notstrom Diesel Aggregat inklusive einer Netzüberwachung mit Umschalteinrichtung installiert und fachgerecht in Betrieb genommen.


uvm.