PRODUKTE | LECKAGEERKENNUNG-WASSERFÜHLER   | DIGITALE LECKAGEERKENNUNG   | Leckage - Steuereinheiten

Lokalisierungseinheit FG-ALS4

Lokalisierungseinheit TTK FG-ALS4

Lokalisierungseinheiten TTK FG-ALS4    

 

 

Der FG-ALS4 ist eine innovative und kosteneffiziente Lösung zur Wasser-/Säureleckerkennung. Er ist akkurat und einfach zu installieren und zu verwenden, weshalb er ideal für kleine und mittelgroße Anwendungen ist, bei denen eine akkurate Lecklokalisierung erforderlich ist.

Auf dieser kleinen Einheit stehen vier Erkennungszonen zur Verfügung, und pro Zone können bis zu 45 Meter an Wasser- oder Säure-Sensorkabel gesteuert werden. Ein Touchscreen zeigt den Systemstatus übersichtlich an. Fünf Relais sind integriert, und auch ein serieller RS485-Anschluss mit MODBUS/JBUS-Kommunikationsprotokoll für die Schnittstellenverbindung mit BMS ist verfügbar.